R e f e r e n z e n

"Deine Rede hat wirklich alle total abgeholt! Sie war unfassbar schön! Ein Riesen Kompliment! Das war so schön für alle: du hast uns einen so wunderbaren Rahmen gegeben! alle waren so berührt, so ergriffen, aber auch so freudig glücklich! Es hat alles gepasst, es war alles im Fluss. Schöner hätte es nicht sein können!" (Anke, Trauung im Oktober 2016)

 

"Ich dachte, die Braut hat mal wieder einen Schnapsidee: eine Freie Trauung in den Weinbergen... und ich konnte mir nichts darunter vorstellen. Aber ich bin total begeistert: wenn Freie Trauungen SO sind, möchte ich gern mehr davon besuchen! Danke, dass Sie uns im Auftrag des Brautpaars so humorvoll und trotzdem emotional und spannend abgeholt haben!" (Hochzeitsgast, Trauung im Oktober 2016)

 

"Liebe Doris. Es war soooo wunderschön. Deine Rede war der Hammer. Unsere Gäste waren voll begeistert  Wir haben gelacht, wir haben geweint, wir sind dir sehr dankbar für diese schönen und guten Worte. Du hast uns heute sehr glücklich gemach. Danke für alles" (Steffi, Freie Trauung im September 2016)